contrast1.jpgcontrast2.jpgcontrast3.jpgcontrast4.jpgcontrast5.jpgcontrast6.jpgcontrast7.jpgcontrast8.jpg

Mantrailing Waldkirch

Kategorie
Mantrailing
Datum
Do, 9. Nov 2017 17:30
Veranstaltungsort
Waldkirch und Umgebung
Anzahl Plätze
6
Verfügbare Plätze
6
Telefon
+49 (0)151 / 46 44 41 04
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Teilnehmer mit Hund
€ 25;-

Jeder Hund liebt die Nasenarbeit! Die einzigartige Fähigkeit von Hunden unterschiedlichste Gerüche auszuarbeiten und zu differenzieren, macht sie zum perfekten Partner in jeglicher Sucharbeit.

Jedes Mensch-Hund-Team kann und sollte nach seinen Veranlagungen und Talenten gefördert werden. Für uns gibt es keine Ausschlusskriterien in Bezug auf die Hunderasse oder mögliche Einschränkungen bei Mensch bzw. Hund!

Jedes Suchteam wird von uns an seinem aktuellen Ausbildungsstand abgeholt und absolut individuell ausgebildet. Wir setzen keine Ausbildungsmethoden voraus oder verlangen entsprechende Vorarbeit.

Die Trainingsgruppen dauern ca. drei Stunden und finden regelmäßig statt. Die Teilnahme ist auf 6 Mensch-Hund-Teams beschränkt, um die nötige Zeit und Aufmerksamkeit für jedes Team zur individuellen Arbeit zu gewährleisten.

 
 

Powered by iCagenda